Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 25.12.2020

von David Kolb-Zgaga 25.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x R.A.T. 8+ ADV Optische Gaming Maus

Wir bedanken uns bei Mad Catz für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

R.A.T. 8+ ADV

Die R.A.T. 8+ ADV besitzt einen PWM3389 PRO optischen Sensor mit 20,000 CPI, auffallendem knallroten Äußeren und 11 konfigurierbare Tasten für vollständige, programmierbare Kontrolle. Premium Switches sind bestimmt bis zu 60 Million Klicks für intensive Gaming-Sessions zu überstehen. Die R.A.T. DWS bietet eine Dual-Wireless Verbindung mit 2.4ghz Wireless und Bluetooth-Verbindung, um geringe Latenz sicherzustellen und kommt mit einer Akkulaufzeit von bis zu 80 Stunden je Ladung. Nach der letztjährigen, beliebten Einführung der R.A.T. AIR ist die R.A.T. AIR S eine perfekte Kombination einer mächtigen 12,000 CPI optischen, kabellosen Gaming-Maus und einem kabellosen Auflade-Mauspad, wodurch die Maus, zu jeder Zeit, vollständig geladen ist und es kann sogar aufgerollt werden, falls man es mal mitnehmen möchte. Das R.A.T. 8+ haben wir getestet (hier geht’s zu unserem Test).

Technische Daten

  • Sensorname: PixArt PWM3389
  • Sensortyp: Optisch
  • Max. dpi (dots per inch): 20000
  • ips (inch per second): 400
  • Beschleunigung: 50G
  • Abtastrate: 2000 Hz / 0.5 ms

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 25.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Karl

coole Maus … und verdammt flott unterwegs 🙂

Markus Fuchs

Die würde perfekt zu meinen HP Omen Gaming Notebook passen, von Farbe alles her 🙂
Würde mich echt freuen

Eli

Echt cooles Teil, wow!

Regina

WOW, meine Jungs würden sich freuen.

Anonym

Möchte jeder gerne gewinnen

Dani

was für ein heisser Feger diese Gaming- Mouse!

Anonym

wow, schöne Maus

Patrick M.

Heute wohl die größte Gewinnchance ^^ 🙂

Buzzy

Würde sich exzellent neben meiner Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE machen. 😉

Christiane

Wow… So ein Nachweihnachtsgeschenk wäre cool.

hilde

Frohe Weihnachten und danke für die tollen Gewinnspiele 🙂

Jane Heidasch

Wow.Ich hab es echt bedauert als Mad Catz damals in die Pleite geschlittert ist.Ich habe die Produkte geliebt.Zum Glück scheinen sie ja jetzt wieder zurück zu sein

Laura

Jane?

Anonym

Geiles Teil

Blautschi

Das wäre mal ne MAUS

Frank

Frohe Weihnachten