Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 24.12.2022 – Hauptpreis

von David Kolb-Zgaga 24.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Google Nest Komplett-Set Sicherheit + Installationsservice – darin enthalten sind:
    • 1x Google Nest Doorbell (mit Akku) – WLAN Türklingel mit Kamera
    • 1x Google Nest Cam (mit Akku) – Sicherheitskamera außen
    • 1x Google Nest Hub (2. Generation) – Smart Display mit Sprachsteuerung
    • 1x Google Nest Mini – Smarter Lautsprecher mit Sprachsteuerung (2. Gen)
    • 3x Google Nest Protect Rauch- und Kohlenmonoxidmelder, 2. Generation
    • 1x Installationsservice Paket L

 

Wir bedanken uns bei tink für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Google Nest Komplett-Set Sicherheit

Komplett-Set samt Installationsservice: Das Set von Google bietet euch den rund-um-Schutz. Mit Außenkamera, Video-Türklingel, Rauchmeldern, Google Nest Mini und Google Nest Hub seid ihr direkt bestens ausgestattet und hast jederzeit von überall den Überblick über eure Sicherheit Zuhause. Zusätzlich kommen die Installationsprofis von Helferline zu euch nach Hause und installieren sämtliche Produkte des Sets. Habt ihr dabei Fragen, könnt ihr eure natürlich direkt stellen und werdet vom Experten beraten.

Die Zentrale für euer Smart Home: Mit Nest Hub seht ihr all eure verbundenen Geräte an einem zentralen Ort. Durch Tippen oder per Sprachbefehl könnt ihr sie ganz einfach bedienen. Darüber hinaus verfügt das Gerät jetzt über ein zusätzliches Mikrofon. So hört er euch auch dann gut, wenn es zu Hause gerade mal etwas lauter zugeht.

Flexibel platzierbar dank leistungsstarken Akku: Das Besondere an Google Nest Cam (mit Akku) ist die Einsatzmöglichkeit im Innen- und Außenbereich. Sie ist gegen jegliche Witterungsbedingungen optimal geschützt und kann bestens an die Außenwand angebracht werden. Dank integriertem Akku müsst ihr nicht darauf achten, ob sich eine Steckdose in der Nähe befindet. Ihr bringt die Nest Cam einfach dort an, wo es für euch am besten passt. Mit einer Akkulaufzeit von 2 bis 7 Monaten (hängt von Faktoren wie Aktivitäten, Temperatur und Kameraeinstellungen ab) ist euer Zuhause langfristig geschützt. Als Fallschutz bei Installationen in über 2 m nutzt ihr die im Lieferumfang enthaltene Sicherheitsschlaufe.

Intelligente Paket-, Personen- und Fahrzeugerkennung: Google Nest Doorbell (mit Akku) unterscheidet zwischen Paketen, Personen und Fahrzeugen. So erhaltet ihr spezifische Benachrichtigungen und könnt besser entscheiden, ob der Besuch vor eurer Tür dringend ist oder doch noch warten kann.

Hohe Sicherheitsstandards für Deine Privatsphäre: Google achtet stets darauf, ausschließlich auf höchste Sicherheitsstandards zu setzen. So auch bei Google Nest Cam (mit Akku). Eure Videos werden sicher verschlüsselt. Über euer Google-Konto sind weitere Sicherheitsoptionen verfügbar. Über die Modi “Zuhause” und “Abwesend” könnt ihr außerdem einstellen, die Kamera auszuschalten, wenn ihr anwesend seid.

CO-Sensor: Kohlenmonoxid ist unsichtbar und lebensgefährlich. Der Google Nest Protect erkennt das geruchslose Gas und alarmiert euch direkt über die Sirene und die App.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf unseren Hauptpreis zu haben, habt ihr eine Woche Zeit und füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
63 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lea fuchs

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Anonym

Das wäre ein toller Gewinn! Frohe Weihnachten!

Markus Fuchs

Wünsche Allen Frohe Weihnachten

Birgit

Schöne ruhige Weihnachtstage für Alle

Frank Ludwig

Euch allen die ihr das hier lest ein frohes Fest und ein paar schöne Tage! Der Gewinn würde unser Smart Home echt gut ergänzen, aber ich drücke allen anderen auch die Daumen!

Anonym

Frohe Weihnachten

Larissa

Frohes Fest

Anonym

Coole Sache!

Anonym

ist toll und wichtig

Karl Sandheim

Dem kompletten Team wünsche ich ein frohes Fest und ein Prosit Neujahr !!!!!!!!

Martin

Das ist so richtig sinnvoll heutzutage

Korl

Ein sehr sinnvoller Preis Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Andreas

Ein toller Preis wieder! Frohe Weihnachten

andiO

ein frohes Fest

ChrisS

ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das

Kathrin A.

Super, würde mich mega freuen 🙂

Martina

Cool

Regina

Mega, Ich würde mich freuen.
Frohe Weihnachten!

Stefan

Diesen sagenhaften Hauptgewinn würde ich natürlich sehr gerne einheimsen.
Frohe Feiertage an Alle!

Leo

Frohe Weihnachten oder wenigstens Feiertage (für die, die kein Weihnachten feiern) an alle 🙂