Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 24.12.2021 – Hauptpreis

von David Kolb-Zgaga 24.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Für unseren Hauptrpeis könnt ihr bis zum 31.12. teilnehmen. Auch wenn der Hauptpreis verlost wird – wir machen bis zum Jahresende noch fleißig weiter und verlosen täglich weitere, coole Preise.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x OnePlus 9 Pro Smartphone – hier geht’s zu unserem Test

 

Wir bedanken uns bei A1 für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

OnePlus 9 Pro

48MP Haupt, 50MP Ultraweitwinkel- und Monochrom-Kamera – die gemeinsam mit Hasselblad entwickelte, exklusive Hasselblad-Kamera für Smartphones bietet mehrere bahnbrechende Neuerungen, darunter die natürliche Farbkalibrierung. Außerdem bietet euch das Smartphone Perfektion in Bewegung – 8K Videoaufnahme + 4K 120fps Zeitlupe. Es verfügt über ein Fluid Display 2.0, mit einer Größe von 6,7″ und ist ein 120Hz AMOLED Display mit LTPO Technologie. Dadurch benötigt ihr bis zu 50 % weniger Strom und habt trotzdem gleichzeitig ein fließendes 120-Hz-Erlebnis, das euch das Display gewährleistet.

In 15 Minuten die Energie für einen ganzen Tag – 4500 mAh Akku, Warp Charge 65T und Warp Charge Wireless 50; über die bisher schnellste kabellose Ladetechnologie. Damit kommt ihr in gerade einmal 30 Minuten von 1% Akku zu 70 %. Mit dem Qualcomm Snapdragon 888 5G Mobile Plattform erhaltet ihr einen Leistungszuwachs von insgesamt 25 % gegenüber dem Snapdragon 865. OxygenOS 11. Mit Alexa-Build-In Smartphones könnt ihr von unterwegs telefonieren, Apps öffnen, Smart-Home-Geräte steuern, auf die Bibliothek der Alexa-Fähigkeiten durch eure Stimme zugreifen und vieles mehr. Ladet die Alexa-App herunter und führt die Einrichtung der Freisprecheinrichtung durch, um loszulegen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

62 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie

Dabei sein ist alles. Mein Vater hat am 31.12. Geburtstag

Erich Biechelhuber

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Sabina Zöhrer

Noch ganz schnell einen Versuch für eine Geschenkerl für mich gestartet! Schönes Christkindal alle zusammen

Last edited 2 Jahre her by Sabina Zöhrer
Anette Z

Frohe Weihnachten und bleibt Gesund 🙂

Markus Fuchs

Frohe Weihnachten Euch und allen Anderen 🙂

Peter

Frohe Weihnachten!

Lea Fuchs

Wow das wär ein schöner gewinn frohe Weihnachten

Anonym

Frohe Weihnachten

Danya

Frohe Weihnachten und g`sund bleiben.

Sophia

frohes Fest

Daniela Kantz

Cooles Teil toller Gewinn und ich wünsche euch allen merry x-mas und das es euch allen gut geht….stay healthy……

K. Fehr

Frohe Weihnachten!

Anonym

Frohe Weihnacht!

P.L.

Frohe Weihnachten!

Marc Lange

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und natürlich auch Gesundheit

Gabriele

Besinnliches Weihnachtsfest

Chantal

mega, ich geb euch mein S7

Eduard B.

Never settle – bestes Motto

W.W.

Toller Preis: Frohe Weihnachten!

Karl

Frohe Weihnachten wünsche ich allen und Gesund bleiben natürlich würde ich mich über den tollen Gewinn sehr freuen