Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 23.12.2020

von David Kolb-Zgaga 23.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

Wir haben heute für euch ein ganz besonderes Streaming-Paket in höchster Qualität.

  • 1x Logitech G733 kabelloses Gaming-Headset
  • 1x StreamCam
  • 1x Snowball iCE USB-Mikrofon

Wir bedanken uns bei Logitech für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Logitech G733

Lernt G733 kennen, ein Gaming Headset, das auf euren Stil zugeschnitten ist und in vier Farben verfügbar ist. Grenzenlos kabellos dank 2.4 GHz LIGHTSPEED, einer Reichweite von bis zu 20 Meter und einer Akkulaufzeit von bis zu 29 Stunden. Passt das Aussehen und den Klang in G Hub mit nach vorn ausgerichtetem Lightsync RGB mit zwei Zonen und Sprachfiltern von Blue Voice an.

Das G733 verfügt über fortschrittliche Audiotechnologien, darunter 40 mm Pro G Audiotreiber, interne Resonanzkammern und DTS-Kopfhörer X 2.0. Bei diesem Headset mit einem Kopfbügel zum Wenden, zweilagigen Memory Foam Ohrpolstern und einem Gewicht von nur 278 g wird Komfort groß geschrieben. Der mit Federung versehene Kopfbügel zum Wenden in kräftigen Farben sorgt für Komfort bei langen Spielsitzungen.

Logitech StreamCam

Bringt eure Inhalte noch besser zur Geltung oder teilt eur Leidenschaft zum ersten Mal mit der Logitech StreamCam. Mit flüssigem, präzisem 1080p-Video bei 60 fps und Unterstützung für vertikale Full HD-Aufzeichnung ist sie die perfekte Kamera für Switch-, YouTube-, Instagram-Story und alle anderen Orte, wo ihr Inhalte überträgt. Durch künstliche Intelligenz gesteuerter Autofokus mit Gesichtsverfolgung und die automatische Belichtung sowie flexible Montagemöglichkeiten sorgen dafür, dass ihr euch immer im besten Licht und im optimalen Winkel zeigt.

Premium-Audio RT sorgt jederzeit für einen lebendigen und authentischen Klangeindruck für das Publikum. Und die fortschrittliche Logitech Capture Software ermöglicht es, Inhalte mit mehreren Kameras zu erstellen, und bietet Textüberlagerungen, Szenenübergänge und andere Funktionen professioneller Studios. Die Logitech StreamCam ist für 160 Euro OVP erhältlich.

Snowball iCE

Das Snowball iCE ist der schnellste und einfachste Weg zu qualitativ hochwertigem Klang für Aufnahmen und Streaming. Auf Basis einer speziellen Kondensatorkapsel liefert Snowball iCE eine kristallklare Audioqualität, vor der sich das integrierte Mikrofon eures Computers verstecken wird. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen verstellbaren Stativ könnt ihr das Mikrofon präzise auf die Tonquelle ausrichten. Die Skype-Zertifizierung des Snowball iCE steht für hervorragende Leistungen. Ob ihr ein virtuelles Interview über Skype führt, euer Videospiel live auf Twitch streamt oder eure Fernbeziehung pflegt – mit Snowball iCE versteht man euch laut und deutlich. Das Mikrofon wurde so konzipiert, dass es mit jeder Software auf jedem Rechner kompatibel ist – einfach anschließen und loslegen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christine

Auch dieser Gewinn: Ein Highlight!
Spaß, für die ganze Familie.

Silvia

Nur Wooooooow

Markus Fuchs

Das wäre ja echt voll der Hammer Gewinn 🙂 vielleicht schickt es mir ja das Christkind oder der Weihnachtsmann

Dani

Omg what a nice Price wird ja immer besser dann hör ich gar nicht mehr auf zu zocken….that‘s life

Christiane Martin

Ich mache das hier nur für meinen Mann. Da hätte ich wenigstens ein schönes Nachweihnachtsgeschenk

Renate Fabsitz

Für Leonardo, meinen Sohn, sicher das Größte!!!

Fuchs Paula

Das wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag für Markus MarCuso

Sue

Wow

Nori

Sie wollen die Streaming-Kamera vorstellen und zeigen nur ein Instagrammodel xD

Tŕude Hofer

Einmal gewinnen wäre schon super!

Karl

Wow!!!

Roswitha Nitsch

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinne

Anonym

wäre tolle Sache für die Tochter….

Martina Lauerich

Cool

Silvia

Toller Preis – ich würde mich sehr darüber freuen!

Sabrina39

Super Preis

Rudolf Kremsl

Das wäre ein toller Gewinn!!!!!!!!!!

Regina

Ich hoffe ich habe auch mal Glück.

Eli

Das wäre Genuss für die Sinne! Und für die Freunde im Kontakt!

Dagmar

perfekt für mein Homeoffice