Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 22.12.2022

von David Kolb-Zgaga 22.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Anker 521 PowerHouse Ladestation – hier geht’s zu unserem Test zum 535 PowerHouse
  • 1x Anker 625 Solarpanel 100W

 

Wir bedanken uns bei Anker für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Was ihr über das heutige Paket wissen müsst

Die Anker 521 PowerHouse Ladestation ist mal was ganz anderes! Die Akku-Technologie, welche inzwischen auch moderne Elektroautos antreibt, gibt’s nun zum Tragen stets dabei. Die Ladestation ist der perfekte Stromspender für Unterwegs beim Campen, im Auto oder in Notfällen. Die Ladestation ist in jeder Lebenslage mit genug Kapazität für Laptops, mobile Kühlschränke und mehr einsetzbar. Der mobile Energiespender ist für 369,99€ zu erwerben.

Strom überall

Die kompakte Ladestation lädt dank seiner Anschlussvielfalt (2x USB-A, 1x USB-C, 1x EU-Strom- und 1x 12V Autoanschluss) und 256 Wattstunden Kapazität schnell und sicher auf. Smartphones bis zu 20 und Laptops bis zu vier Mal. WiFi-Router bleiben 19 Stunden online und Getränke lassen sich im Mini-Cooler bis zu fünf Stunden kühl halten. Möglich machen das moderne Lithium-Eisenphosphat-Batterien – ein besonders widerstandsfähiges und effizientes Akku-Material. Nach rund 3.000 Ladezyklen wird eine verbleibende Kapazität von bis zu 80 Prozent gewährleistet und somit eine bis zu sechsmal längere Lebensdauer als herkömmliche Akkus vorgewiesen. Der auf Knopfdruck einstellbare smarte Stromsparmodus schont die Akkus zusätzlich und vermeidet Energieverschwendung, in dem sich die Ladestation nach vollständigem Aufladen der angeschlossenen Geräte automatisch ausschaltet. Anker gibt sogar fünf Jahre Herstellergarantie auf das PowerHouse!

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
73 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan

Das wäre die ideale Kombi für meine Wanderungen.

Rene Ha

Optimal füs Campen 🙂 würde mich freuen darüber.

Last edited 1 Monat her by Rene Ha
D S

Ein Traum

David

Mit Abstand der beste Preis vom Adventskalender – wäre toll es zu gewinnen.

Frank Ludwig

Wirklich eine tolle Sache, ich habe schon lange drüber nachgedacht sowas mal zu kaufen. Bei uns hier auf dem Dorf ist die Stromversorgung oft sehr unzuverlässig. Kann man echt gut gebrauchen denke ich.

Anonym

Ein toller Preis in diesen energiesparenden Zeiten

Jammerbund Karl

Genau das ist für meine Partnerin und mich der ideale Begleiter für unseren Garten wo wir keinen Strom haben.

Franz

Genial für mein kleines Wohnmobil 🙂

Elis

Kann man in diesen Zeiten gut gebrauchen

Peter Breiteneder

Das ist mal ein ge**er Preis !!!

Sonja

Einfach sagenhafte Gewinne hier im Kalender. TOP

Anonym

Das wäre Toll!

Gene

Wäre super für die ein oder andere Mario Kart Session + Beamer für unterwegs ;))

Bernd

Oh ja, für daheim und unterwegs. Soo genial! DANKE!

Felix Schick

Oh bitte lass es klappen, mega Preis!

Andy

Gerade jetzt in diesen Krisenzeiten, wo Energieversoger schon angekündigt haben, dass es teilweise zu Unterbrechungen der Energieversorgung kommen könnte, ist solch Paket sehr gut zu gebrauchen. Damit man im Notfall gewappnet ist. Um einige wichtige Geräte überbrücken zu können.

Herbert

wäre toll für den Bus!:-)

Gerti

das wäre super

Klaus Popp

echt cool , für unterwegs.

Birgit

Den Preis hätte ich wirklich sehr gerne. Toll!