Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 22.12.2020

von David Kolb-Zgaga 22.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Teufel Cage Headset (hier geht’s zu unserem Test)

Wir bedanken uns bei Teufel für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teufel Cage

Mit dem Teufel Cage hat man bei Teufel das erste Gaming-Headset der Firmengeschichte am Start. Das Cage wurde speziell für die hohen Ansprüche von Profi-Gamern entwickelt, funktioniert sowohl am PC als auch an Konsolen und liefert den gewohnten hervorragenden Teufel-Klang. Mit hohem Tragekomfort, überragender Sprachverständlichkeit und robuster Konstruktion ist Teufels erstes Headset ein überaus gelungenes Erstlingswerk.

Technische Fakten

  • Gaming-HD-Headset der Spitzenklasse mit integrierter USB-Soundkarte
  • Entwickelt in Berlin von Teufels Akustikern für den besten Klang in dieser Klasse
  • 40-mm-Linear-HD-Treiber für überragende Musikwiedergabe und Filmsound
  • Große, bequeme Ohrpolster für eine überragende Isolation und hohen Tragekomfort (auch für Brillenträger)
  • Perfekte Gegnerortung durch virtuellen Raumklang
  • Extragroße Hörkammer für bequemen Sitz selbst bei stundenlangem Gebrauch
  • Besonders robuste Bügelkonstruktion mit hochwertiger Mechanik aus Aluminum
  • Drei HD-Mikrofone für intelligentes Echo Cancellation, links oder rechts ansteckbar, abschaltbar
  • Mixed Audio Play: Musik vom Smartphone (Miniklinke) und Spielsound (USB) gleichzeitig hören
  • Headset-Funktion jederzeit umschaltbar (USB/Miniklinke)
  • Multifunktionstaste (Rufannahme, Play/Pause, Sprachsteuerung, Titelsprung) an der Ohrmuschel
  • Lautstärkerad für Master-Volume an der Ohrmuschel
  • Beleuchtetes Teufel-Logo auf beiden Ohrmuscheln

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

28 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Gimme

Markus Fuchs

Das wäre total schön

Dani

Oh so great what a Sound ready for Noise Teufel is the best, Great Price

Lea

Das were das perfekte Geschenk für mein verlobten da er ein ganz toler Mensch ist

Regina

Wow, da mache ich gerne mit.

Buzzy

Alleine davon zu träumen das zu gewinnen ist schon großartig! 😀

stefan

Superrrrrrr

Silvia

cooooooool

Karin Simon

Teuflische Gewinn

Leonardo Fabsitz

Da ich selbst spiele, ist das Beste für mich natürlich Sache – Teufel nochmal!!

Renate Fabsitz

Weil mein Sohn an der PS4 und am PC was echt Gutes braucht!

Roswitha Nitsch

wow, toller Gewinn, würde mich sehr freuen

kian proV

Damit werde ich zocken können wie ein Teufel.

Anonym

Das wäre so nice wünsche mir eh ein neues Headset.

claud68

tolles geschenk für die ohren!

Jasmina Hammerl

Tolle Kopfhörer! Die würde ich gerne meinem Mann schenken. <3 Ich als typisches Girl bin mit meinem Razer Headset mit den Katzenohren sehr glücklich 😉

Stefan

Oh nein, eigentlich meide ich den Teufel wo es geht, aber hier kann ich nicht widerstehen 🙂

Thekla

Hinter euren Türchen warten immer die besten Geschenke – einfach nur top

Eli

Das wäre ein Weihnachtsgeschenk für mich. Die Größe wäre richtig für meine Ohren. Da hat Teufel ein tolles Produkt entwickelt, auf dass ich schon lange gewartet habe! Bei anderen Modellen schmerzen nach kurzer Zeit meine Ohren!

Jenny

Diese Kopfhörer wären ein perfekter STARTSCHUSS für das kommende Jahr. Das letzte hat soviel Pech mit sich gebracht…… Einfach zum Vergessen. Ein Licht am Ende des Tunnels wäre Super.