Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 2.12.2021

von David Kolb-Zgaga 02.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x JBL Xtreme 2

 

Wir bedanken uns bei JBL für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

JBL Xtreme 2

Der JBL Xtreme 2 ist der ultimative tragbare Bluetooth-Lautsprecher, der mühelos dynamischen und eindrucksvollen Stereo-Sound liefert. Der Lautsprecher verfügt über vier Treiber, zwei JBL Bassmembranen und einen wiederaufladbaren 10.000-mAh-Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Stunden Wiedergabezeit. Außerdem hat der Lautsprecher einen praktischen USB-Ladeanschluss. Der Lautsprecher Xtreme 2 ist IPX7-zertifiziert und wasserdicht, aus robustem Material und in exklusiven Farben erhältlich. Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind, um ein überragendes Hörerlebnis zu bieten und jede Party in Schwung zu bringen. Der Lautsprecher hat integrierte Haken, eine robuste Metallbasis sowie einen am Tragegurt befestigten Flaschenöffner – besonders praktisch für unterwegs. Und dabei sollte man nicht vergessen, dass er auch eine perfekte Audiolösung für zu Hause darstellt. Ob im Wohnzimmer, am Swimmingpool oder eben jetzt beim fetzigen Adventsingen, der JBL Xtreme 2 sorgt überall für prallen Sound.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

33 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Veki

Habe noch keine JBL Box würde mich natürlich freuen

Arkadiusz Wojcik

Super

Johann Maderthaner

Woow, ein Spitzenpreis der Extraklasse mich würde es besonders freuen sollte ich als Gewinner gezogen werden

caro

Musik ist immer geil,,, und wenn Mann dan so ein tolle box bekommen würde wäre das klasse

Markus Fuchs

Die wäre ja perfekt, ich liebe alles was mit Technik zum tun hat und überhaupt mit Sound 🙂

Spreitzer alois

Wollteschon immerso etwas!!!!

Lea

Wow das wäre super da ich musik über alles liebe

Bernd

Der nächste Beachvolleyballsommer kommt bestimmt – hoffentlich mit Musik aus dieser genialen Box!

Anonym

Wollte unbedingt einmal die Xtreme Box haben. Da ist ein guter Sound!

René

wow, was für ein toller Preis. Dann kann mein Nachbar endlich mal gute Musik hören. 😉 Nee, Spaß…gute Nachbarn

Sarah

Das wäre ein echt toller Gewinn

Daniela Kantz

Fetter Sound was für ein toller Preis! I Hope i will win!

Anonym

Vielleicht hab ich auch mal Glück

Jacqueline

Wie cool!

Herbert

Ich muss doch auch mal Glück haben.

Michaela

Yeah! Die Box is sicher der Wahnsinn!

Nadja

Fetter Sound für meinen Sohn!

Regina

Super Gewinn !!! nach so vielen Jahren muss ich doch mal Glück haben.

andi1

xtremer Sound, die Ohren freuen sich

Anonym

Fetter guter Sound

Anonym

wäre perfekt für mich