Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 19.12.2020

von David Kolb-Zgaga 19.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2

Wir bedanken uns bei Xiaomi für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2

Dank der LHDC Bluetooth High-Definition-Ton-Technologie wird eine fast perfekte Klangqualität erreicht. Dank der Umgebungs-Geräuschunterdrückung könnt ihr problemlos kristallklare Telefonate führen. Die zwei Mikrofone verfügen über eine integrierte Technologie zur Umgebungs-Geräuschunterdrückung, mit der Spracherkennung und Anrufqualität von höchster Qualität ermöglicht werden.

Der integrierte Infrarotsensor erkennt in Echtzeit, ob ihr dieKopfhörer gerade trägt. Er erkennt, wenn ihr die Kopfhörer einsetzt und beim Herausnehmen pausiert er automatisch die Wiedergabe. Ganz egal, ob ihr euch einen Film anseht oder Musik hört – ihr werdet keine Sekunde davon verpassen. Das Herstellen einer Bluetooth-Verbindung ist einfach und ihr könnt den Akkustand des Headsets und der Ladebox am Smartphone prüfen. Die Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 bieten schnelle, automatische Kopplung ohne Wartezeit.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

20 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fuchs Paula

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ⭐.

Fuchs Paula

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk über das ich mich riesig freuen würde

Markus Fuchs

Das wäre voll geil 🙂 mein Herz strahlt

Lea

Da würde mein verlobter sich sehr freuen

Anonym

omg da macht Musik hören Mega Spaß

Regina

Toller Gewinn, ich bin dabei.

Eva

Wäre ein Geschenk für mich! ❤️

Fuchs Paula

Da würde sich mein Sohn riesig darüber freuen ⭐

Renate Fabsitz

Ich kenne die gar nicht, lasse mich aber gerne überraschen!

Silvia

Die sind qualitativ sehr gut und wären ein tolles Geschenk für meine Tochter!

Anonym

Mein Enkel würde sich sehr sehr freuen und wir hätten Ruhe!

Elisabeth Kramper

Da hätte ich ein nettes Geschenk für meine Enkelin.

Gerhard

Mit dem Gewinn würde ich keinen Mitmenschen mehr belästigen.

Dagmar

tolles Geschenk

Isabella Maass

Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk

Daniela Kysela

ein toller Gewinn, würd mich riesig freuen 🙂

Eli

Wie schön ist dieser Gewinn!

Claudia Umlauft

Ich würde mich riesig freuen da ich mir erst das Xiaomi Redmi Note Pro 9 zugelegt habe

Eduard B.

vielleicht sogar die bessere Alternative zu den Airpods 🙂

jen frei.

uuuh die wären echt toll