Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 18.12.2022

von David Kolb-Zgaga 18.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sonos Beam hier geht’s zum Test
  • 1x Sonos Sub Mini – hier geht’s zum Test

 

Wir bedanken uns bei Sonos für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sonos Sub Mini

Das neueste Mitglied der Sonos Home Entertainment-Familie beeindruckt mit seinem innovativen, zylinderförmigen Design und jeder Menge Bass für kleinere Räume. Zwei spezielle Tieftöner und die fortschrittliche Audioverarbeitung sorgen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen ohne Scheppern und Klappern – für ein noch intensiveres Erlebnis bei jedem Song und in jeder Szene.

Die fortschrittliche, digitale Signalverarbeitung optimiert den Bass und sorgt für eine perfekte Wiedergabe der niedrigen Frequenzen, wie man es von einem wesentlich größeren Subwoofer erwarten würde. Er ist nahtlos ins Sonos System integrierbar und sorgt in Verbindung mit der Beam oder Ray für ein noch mitreißenderes Filmerlebnis. Zusammen mit einem Sonos Beam (die wir hier im Bundle verlosen) schafft er die ideale Soundkulisse für unvergessliche Hauspartys.

 

 

Sonos Beam (Gen 2)

Die neue Beam (Gen 2) sorgt für ein noch besseres Sounderlebnis bei gleicher Größe und wurde in Hinblick auf Sound, Design und Verpackung verbessert. Sie ist um 499 Euro erhältlich und kommt in zwei Farben: Schwarz und Weiß. Immersives 3D-Audio, Dolby Atmos-Unterstützung und über 100 Streaming-Services in der Sonos-App erwarten die Käufer:innen. Mit dem Schlagwort Hollywood at Home will Sonos die neue Soundbar ganz oben positionieren. Dafür spricht auch die Fülle neuer Features, die das Gerät auszeichen. 3D Audio mit Dolby Atmos, besserer Sound bei gleicher Größe, ein dem Sonos Arc nachempfundenes Design, ein einfaches Set-up via App wie auch schon bei anderen Sonos-Produkten und eine nachhaltige Verpackung.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

62 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Michaela

Toller Gewinn wenn man Chance hat .Leider noch nie was gewonnen

Nickisch

Super Gewinn,schönes Fest.

Alexander

Love sound

Anonym

Will haben.

AGNESE

AUF GLÜCK!

Markus Fuchs

Das wäre ein voll geiler Gewinn 🙂

Mast

Danke an Sonos für die Zurverfügungstellung dieses Gewinnes!

Hast

Danke an alle für das tolle Gewinnspiel!

Stefan

Und wieder ein gigantischer Gewinn heute im Kalender.
Würd ich meinem Sohnemann für sein Zimmer spendieren, damit er mal anständigen Klang hört.
Frohe Weihnachten sowie einen gute Rutsch ins Jahr 2023.

Anonym

Das wäre fein!

Jona

Ein wahnsinnig toller Preis heute. Schöne Festtage, und alles Gute für 2023

Diana

klasse.

Elis

Mein Sohn würde sich sehr freuen

Leo

Mega!

Karl

Ein exzellenter Klang ist das Um und Auf in der Akustik … vor allem bei HARDROCK!

Gea Pölzl

Passt!

Mel

Mega

Anonym

Klasse Teile!

Klaus

Das wäre eine gute Erweiterung, für unseren neuen Sony Fernseher.

Last edited 1 Jahr her by Klaus
Anonym

Voll cool