Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 18.12.2020

von David Kolb-Zgaga 18.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sonos One Smart Speaker

Wir bedanken uns bei Sonos für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Hinweis: Sucht ihr noch Geschenke für Weihnachten? Sonos hat einen Guide für euch, welche Geschenke in welcher Situation passen.

Sonos One

Was wäre Weihnachten ohne den alljährlichen Weihnachts-Hit, traditionellen Klassiker und Lieblings-Song, der durch die Räume tönt? Ob beim Schmücken des Weihnachtsbaums, beim Singen unter der Dusche oder während dem Kekse backen: Musik ist ein klangvoller Begleiter, der uns tagein, tagaus in unterschiedlichsten Lebenssituationen motiviert und allgemein unser Wohlbefinden steigert. Zum musikalischen Einstand in die bevorstehende Adventszeit stimmt der Sonos One Speaker mithilfe der Amazon Alexa Sprachsteuerung Evergreens an und versprüht schon jetzt Weihnachtsfeeling pur. Der Sonos One ist zu einem UVP von 229 Euro auf sonos.com und im Handel in Schwarz oder in Weiß erhältlich. Der Speaker verfügt über zwei Verstärker der Klasse D und maßgeschneiderte Treiber, sorgfältig abgestimmt für einen satten, raumfüllenden Sound.

Weitere Details

  • Feuchtigkeitsbeständig: Ideal auch für das winterliche Bad oder Schneegestöber auf der Terrasse
  • Optimaler Datenschutz: Ist die LED-Anzeige aus, ist auch das Mikro abgeschaltet
  • Leistungsstarker Vierkernprozessor & zwei Verstärker der Klasse D
  • TruePlay Speaker Tuning für optimalen Sound in jeder Umgebung
  • Anschlüsse: Stromanschluss, Ethernet Port
  • Verbindungstechnik: WLAN, AirPlay, (kein Bluetooth)
  • Standby-Verbrauch: 4,1 Watt

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fuchs Paula

Wäre toll wenn ich gewinnen würde. ⭐

romy

super gewinn

Roswitha Nitsch

super Gewinn 😉

Hennebichler Alessandro

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk 😀

Renate Fabsitz

Das würde mein Sohn lieben!!

Anonym

Oh mein Gott wie cool ist das denn bitte… i like it,i like it , yeah yeah

Silvia

Ja, bitte – gerne!!!

Regina

Super Gewinn

Anonym

Das were ein schönes geschenk

Steve

Genial. Danke für die tollen Gewinnspiele.

Knight2000

super Geschenk

Markus Fuchs

Das wäre voll super 🙂

Anonym

Ein toller Gewinn 😉 ich würde mich echt freuen und wüsche noch einen schönen Abend. Bleibt gesund

Eli

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Dagmar

würde eine große Freude haben

Ohje

Ja natürlich würdest du das, wie jeder andere Mensch auch, rutsch nicht aus auf deiner Schleimspur.

Buzzy

Für den würd sich hier sicher ein gutes Plätzchen finden!

Ingrid

Wieder gerne dabei <3

rudolf

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!!!

Daniela Kysela

was für ein toller Gewinn, würd mich riesig freuen 🙂

Andreas

Ich willlll