Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 15.12.2021

von David Kolb-Zgaga 15.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2x Nitendo Switch Kita Grip 360
  • 1x Nintendo Switch Lite Kita Grip 360

 

Wir bedanken uns bei Mophie für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Kita Grip 360

Kratzer- und Splitterschäden können „Game Over“ bedeuten. Schützt eure Nintendo Switch mit Kita Grip 360. Dieses flexible Gehäuse bietet 3mFallschutz, und seine konturierten Handflächengriffe und eine strukturierte Oberfläche bieten bequemen Halt für lange Gaming-Sessions. Der flexible Hybrid-Polymer-Bildschirmschutz fühlt sich glasartig an. Es schützt den Bildschirm vor Kratzern wie etwa von der Dockingstation und schützt ihr außerdem auch vor Stößen und Splitterschäden. Spielt also ruhig hart – jederzeit und überall – mit 360°-Schutz für eure Lieblings-Gaming-Gerät.

Die Kita Grip Hülle bietet vollen Zugriff auf Joysticks und Tasten. Handflächengriffe und eine strukturierte Oberfläche sorgen für ein angenehmes Spiel mit besserer Kontrolle. Die konturierten Kanten passen bequem in Ihre Handfläche und ermöglichen einen guten Halt. Kita Grip hat ein antimikrobielles Mittel, das euer Gehäuse schützt, indem es das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien hemmt und vor dem Abbau durch Mikroorganismen schützt. Aber das ist nicht alles. D3O Bio ist ein pflanzliches Schutzmaterial aus 52 % nachwachsenden Rohstoffen im Gegensatz zu fossilen Rohstoffen. Die Einbeziehung von D3O Bio in die Produkte ist Teil der ZAGG Initiative zum Schutz und zur Verbesserung der Welt, in der wir leben.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara Frau Schwarz

Ja

Jeannine Länglacher

Da es für uns heuer kein so gutes Jahr finanziell war, würden sich unsere beiden Mädels sehr darüber freuen .
Wir gönnen es aber auch all den anderen !

Claudia

Mein Sohn würde sich sehr freuen, danke für dieses tolle Gewinnspiel.
Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Daniela Kantz

Jeder spricht davon und ich hätte ihn gern…vielleicht wird’s ja was tolle Gewinne und danke an euch…ihr seid spitze jedes Jahr auf neue so einen tollen Kalender

Markus Fuchs

Hmm das wäre ein ganz toller Gewinn, würde auch selbst zocken und auch wenn ich unterwegs bin ist es gut, da ich bei Terminen oft sehr lange warten muss

Lea Fuchs

Wow das wäre ein schöner Gewinn ich würde es meinen Schatz geben damit wir zsm spielen könen

Karl

Meine Kleinen würden sich über diesen Gewinn sehr freuen

Eli

Lieber selber versuchen.

Sophia

Für Urenkerl

Anonym

Die Hülle kita grip a traum hab ich noch nicht gesehen aber sehr sinnvoll i like it i dream it

Anonym

hab auch enkel spiel lieber selber

Klaus Popp

da würden sich meine Enkel total freuen.

Anonym

für die Kids

Anonym

Das wäre was für meine Kids

Jacqueline

Wie cool 😀

Renate

Das wäre toll für Enkel

Christian König

klasse

Bettina Salhofer

Bitte, bitte, bitte.

Anonym

Das wäre ein toller Gewinn

Rudolf

Super Gewinn für meine Enkelin