Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 14.12.2020

von David Kolb-Zgaga 14.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2x Call of Duty Black Ops Cold War (PS4)

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Call of Duty Black Ops Cold War

Black Ops Cold War katapultiert euch in den Kalten Krieg der frühen 1980er Jahren. Nichts ist wie es scheint in einer packenden Einzelspieler-Kampagne, in der die SpielerInnen historischen Figuren und harten Wahrheiten gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem KGB-Hauptquartier und mehr.

Zieht in aller Heimlichkeit Operationen durch und stürzt euch im Mehrspielermodus der nächsten Generation ins Gefecht. SpielerInnen haben im verbesserten, kooperativen Zombie-Erlebnis von Treyarch Zugriff auf ein vom Kalten Krieg inspiriertes Waffenarsenal und andere Ausrüstung. Black Ops Cold War unterstützt außerdem das beliebte und kostenlose Call of Duty: Warzone und wird das in Zukunft auch noch erweitern.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 14.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Fuchs

Das wäre voll Cool

Helga

Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Fuchs Paula

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. ⭐

Eduard B.

nicer Gewinn, aber das Mario-Package fand ich trotzdem cooler 🙂

Regina

Die großen Jungs würden sich freuen.

Hennebichler Alessandro

Das beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen könnte

ChrisBe

Sehr cool. Bin ja doch froh, es mir noch nicht geholt zu haben.
Wäre super, um mal wieder was mit meiner Schwester zu zocken 🙂
IW wird langsam doch langenweilig auf Dauer. (Die maps sind halt echt nicht so nice)

Anonym

Zooooockenn los gehts Call of Duty würde mich megaaaa freuen…. auch was für Lady‘s also für mich

Moisi Mario

Super toller Gewinn , das wäre was für mich und meine Frau zum gemeinsamen Zocken ! Wir Lieben Call of Duty ! Vielen dank für die tollen Preise die Ihr jedes Jahr Verlost

Anonym

Schleimer!

Sabrina39

Ich als eingefleischte Call of Duty Gamerin muss ehrlicherweise gestehen, das ich dieses Game noch nicht habe. Bisher alle Games gespielt, aber ausgerechnet das hier, leider nicht. Man kann sich halt nicht alles gleich kaufen. Es wäre also echt nett.

Anonym

“Call of Duty” würde die zu erwartenden, etwas eigenartigen Weihnachtsfeiertage deutlich aufwerten

Dagmar

das wäre was für meinen Schatz.