Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 13.12.2022

von David Kolb-Zgaga 13.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 3x MySoda Woody Wassersprudler-Set

 

Wir bedanken uns bei MySoda für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

MySoda Woody

MySoda Woody ist der unbestrittene Blickfang jeder Küche. Neben dem modernen und überlegten Design verfügt dieses kabellose Gerät über eine Funktionalität und Robustheit, die ihresgleichen sucht. Mysoda Woody ist der ultimative Höhepunkt von Nachhaltigkeit und Design in Form eines Sprudelwassermachers. Ein milder Holzduft bringt ein kleines Stück Wald in eure Küche und verrät sein Geheimnis. Anstatt fossilen Kunststoff zu verwenden, besteht der Körper des Geräts zu fast 100% aus Biokomposit auf erneuerbarer Basis. Im Set enthalten sind:

  • 1 x Woody Wassersprudler
  • 1 x Wiederbefüllbarer Kohlensäurezylinder
  • 1 x 1 Liter Wiederverwendbare Wasserflasche

Wiederverwendbare Wasserflaschen sind mit allen Mysoda-Mineralwasserherstellern kompatibel. Die Flasche verfügt über einen Schnellverschluss, der die Verwendung mit dem Gerät erleichtert. Flaschen sind BPA-frei. Mit jedem Zylinder könnt ihr 40-60 Liter Mineralwasser herstellen. Das Desing der Woody basiert auf nordischer Schlichtigkeit und wurde mit einem finnischen Design Preis ausgezeichnet. Das Biokomposit für die Herstellung des Gerätes wird von einem forstbasierten Biounternehmen geliefert. Der elegante Woody ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich, welche alle über ein einzigartiges Finish mit subtil sichtbaren Holzfasern aufweisen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Fuchs

wow das wäre so schön 🙂 und erleichtert für mich, überhaupt nach meinen Massenprolaps Bandscheibenvorfall darf eh nicht viel schleppen, das wäre perfekt der Gewinn 🙂

Lea fuchs

Die würde ich gerne meinen Freund schenken da er wegen dem Tumor in der hand sich schwer tut mit wasser schleppen und ich ihn durch Rheuma auch nicht helfen kann

Andreas

Warum muss dein Vater immer Wasserkästen schleppen?

Stefan

Ein unschlagbares Konzept. Nachhaltiger gehts kaum.

Sonja

Das wird meins 🙂

Elis

Nie wieder Getränke schleppen

Regina

Super

Sonja

Spitzenmäßig

Anonym

Das wäre eine Erleichterung im Haushalt, kein schleppen mehr

Alexander

Genial

Joe

Kein Flaschenwasser mehr in den 3. Stock schleppen, und dennoch hervorragendes Wasser genießen 🙂

Last edited 1 Monat her by Joe
Simat

Schöne Vorweihnachtszeit! ✨☃️

Aaron

Schönen Dezember an euch alle!!

Annecken

Kein Schleppen mehr

Christian König

Klasse

Björn

Eine sprudelnde Erfrischung. Hier versuche ich gerne mein Glück. Vielen lieben Dank für diese sensationelle Gewinnchance !