Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 10.12.2020

von David Kolb-Zgaga 10.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

Anker stellt uns ein exklusives Survival Kit zur Verfügung, die es so im Paket ansonsten gar nicht zu kaufen gibt. Im Survival-Kit enthalten sind:

  • Anker PowerPort III Nano (20W)
  • Anker PowerPort III 2-Port (60W)
  • Anker PowerLine III USB-C auf USB-C Kabel
  • Anker PowerLine+ III USB-C auf Lightning Kabel

Wir bedanken uns bei Anker für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Anker PowerPort III Nano

Anker Nano ist mit einer Gesamtleistung von 20W ausgestattet, die perfekt zur Eingangsleistung des iPhones passt. Die gesamte USB-C-Ladeausrüstung kann jetzt mit nur einem federleichten, praktischen Wandladegerät ersetzt werden! Mit einem Leichtgewicht von nur 30 Gramm wiegt das Ladegerät nicht mehr als eine kleine AA-Batterie und ist gleichzeitig mit mehr als genug Power ausgestattet. Die exklusive, hochmoderne Ladetechnologie lädt mit höchster Geschwindigkeit und unterstützt USB-C Power Delivery für Handys, Tablets und mehr. Gönnt euch 53% Akku für ein iPhone 11 in nur 30 Minuten! Für Lightning-Geräte liefert euch unser Survival-Kit ein USB-C auf Lightning-Ladekabel und für USB-C Geräte ein USB-C auf USB-C Ladekabel mit. Damit habt ihr jedes Smartphone im handumdrehen wieder aufgeladen.

Anker PowerPort III 2-Port

Der Anker PowertPort hat einen USB-, einen USB-C Eingang und ordentlich Power um alle Geräte aufzuladen. Ladet euer MacBook Air 2018 oder den iPad Pro 11” in gerade mal zwei Stunden – dank dem leistungsstarken USB-C Ladeport komplett auf. Egal ob du ihr Zuhause seid oder euch im Ausland auf Reisen befindet, das Ladegerät hat mit seinen drei austauschbaren Steckern alles notwendige für unterwegs.

Ersetzt eure gesamte Ausrüstung mit nur einem federleichten, praktischen Wandladegerät, das dank seinen fortschrittlichen Halbleitern Full-Speed Leistung für alle kompatiblen Geräte verspricht. Kompliziertes Silikon wurde jetzt mit Galliumnitrid ersetzt und somit unsere hochmoderne Ladetechnologie noch kleiner, flexibler und praktischer gemacht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Wow super gewin

Markus Fuchs

Super Gewinn 🙂

Anonym

oh jaaaaa, ich würde mich seeeehr freuen!

Eli

Der Gewinn wäre wunderbar!

Fuchs Paula

Würde mich sehr über einen Gewinn freuen

Lisco

Danke für diese tolle Chance auf den Gewinn

Anonym

Ich würde mich freuen

Dagmar

wäre ein super Geschenkl für einen liben Freund