Actiongeladener Trailer zu Godzilla 2014

von David Kolb-Zgaga 28.02.2014

Godzilla 01

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters Godzilla: In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Kreaturen an, die – gestärkt durch die Arroganz menschlicher WissenschaftlerInnen – die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen. Das Szenario von Godzilla sollte mittlerweile bekannt sein, die coolen Actionszenen, die im Trailer zu sehen sind, versprechen aber schon jetzt sehr gute Unterhaltung.

http://youtu.be/r7zVVHJN4HQ

Inszeniert wird Godzilla von Gareth Edwards. In den Hauptrollen sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen und Bryan Cranston zu sehen. Als Vorlage diente Edwards das Drehbuch von Max Borenstein sowie die Story von David Callaham nach der Figur Godzilla, die einst im Haus der Rechteinhaberin Toho Co. entstand.

Godzilla startet am 15. Mai 2014 in 3D und 2D in unseren Kinos.