Actionfilm Tyler Rake Extraction ab 24.4.2020 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 07.04.2020

Gute Nachrichten für Action- und Chris Hemsworth-Fans – der Actionheld kehrt mit Tyler Rake Extraction ab 24.4.2020 dank Netflix zurück. Der Streaminganbieter veröffentlicht an diesem Tag den Actionfilm, in dem Chris Hemsworth die Hauprolle spielt. Der aus unter anderem aus Avengers als Thor bekannte Schauspieler zählt ebenso zur Produktion wie die beiden Endgame-Regisseure Joe und Anthony Russo. Aber nun genug der langen Worte – hier der gerade veröffentlichte Trailer:

Tyler Rake (Chris Hemsworth) ist ein furchtloser Söldner, der auch illegale Aufträge annimmt. Die Rettung des entführten Sohnes eines Drogenbarons in Bangladesch wird für diesen abgehärteten Söldner schon bald zu einem Überlebens- und Gewissenskampf. Was genau ihn erwartet, erfahrt ihr ab 24.4.2020 auf Netflix.

Weitere Informationen zum rund zweistündigen Film findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: