Ace Angler: Fishing Spirits für Nintendo Switch schon bald erhältlich

von Mandi 27.10.2022

Fisch-Fans aufgepasst – Ace Angler: Fishing Spirits schickt sich an, euer Herz zu erobern. Einen ersten Trailer gibt’s gleich hier!

Mehr über Ace Angler: Fishing Spirits

Wer es – so wie ich – liebt, in Spielen wie Animal Crossing: New Horizons oder auch Disney Dreamlight Valley zu fischen, hat nun Glück. Bandai Namco Entertainment bringt nämlich Ace Angler: Fishing Spirits auf Nintendo Switch, ein Spiel voller Haie, Frösche, Schildkröten, Tintenfische und vieles mehr. Kurz gesagt, es wird alles bieten, was man sich nur wünschen kann, wenn man einfach nur die Angel auswerfen möchte. Was allerdings in jedem Fall erwähnenswert ist: Seht euch bitte den Trailer an und staunt, wie sehr es Animal Crossing: New Horizons ähnelt! Der Oberhit ist auch, dass es im Spiel dann ein komplettes Aquarium zu erkunden und bestaunen gibt – ebenso wie in Nintendos Life-Simulation. Hier das Video für euch:

Der Titel soll sich ausschließlich auf den Fischfang konzentrieren, dennoch wird es verschiedenste Modi geben. So erwarten uns ein Angelmedaillenspiel, das eine Art Arcade-Modus im Game darstellt. Weiters gibt es einen Story-Modus, der euch die Meere vor Verschmutzung retten lässt – ob das bedeutet, dass ihr eher nur Müll anstatt Fische fangen werdet, werden wir sehen. Gleichzeitig darf man an einem Online-Wettbewerb teilnehmen, aber auch Angel-Minispiele genießen. Für Abwechslung ist also gesorgt, und das hört auch bei der Hardware nicht auf: Sogar ein tatsächliches Angler-Zubehör für eure Joy-Cons wird erhältlich sein! Ob ihr wollt oder nicht, Ace Angler: Fishing Spirits startet schon am Freitag, den 28. Oktober, auf Nintendo Switch. Ist so etwas interessant für euch?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments