Unikat-Alarm in Neon-Gelb: Feuerwear Lightline 2025 am 14.5.2025 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 06.05.2025

Die neue Auflage der exklusiven Lightline Limited Edition geht an den Start – und das nur für einen einzigen Tag. Die besondere Kollektion aus neon-gelbem, recyceltem Feuerwehrschlauch verbindet nachhaltiges Design mit maximaler Sichtbarkeit. Jedes Stück ist ein echtes Unikat mit Geschichte und setzt ein modisches Statement für Umweltbewusstsein und Individualität. Der Lightline Day in diesem Jahr ist der 14. Mai. Feuerwear richtet für den Tag vier Verkaufsstarts ein: um 6 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr und 17 Uhr. So hat jeder eine Chance auf sein besonderes Wunschunikat. Neben dem Bestseller- Rucksack Edgar werden die brandneue Moonbag Ori sowie Crossbody Bag Oscar die Produkthighlights der Lightline 2025 auf www.feuerwear.de/lightline sein.

Der markante, neongelbe Feuerwehrschlauch ist noch relativ neu im Einsatz und wird daher bislang nur in kleinen Mengen ausgemustert. Für die Lightline bedeutet das: ein stark begrenzter Vorrat an Ausgangsmaterial – und entsprechend heiß umkämpfte Einzelstücke. Die Nachfrage ist riesig, der Andrang im Onlineshop jedes Jahr aufs Neue enorm.

Erstmals in Neon-Gelb: Ori, Oscar und Edgar

Neben dem neuesten Mannschaftskameraden Moogbag Ori, Crossbody Bag Oscar sowie Rucksack Edgar, sind natürlich auch die beliebten Klassiker mit am Start: Angefangen bei Gürtel Bill und Hipbag Otis über Umhängetasche Walter bis hin zur Fahrradtasche Sam. Nicht zu vergessen die beliebten Portemonnaies wie Fred und Alan. Jedes Unikat zieht im neongelben Design alle Blicke auf sich.

Feuerwear Lightline 2025

Die Spannung steigt

Das ganze Team bei Feuerwear fiebert dem Start der Limited Edtion in Neon-Gelb entgegen. „Die Lightline-Aktion ist für uns jedes Jahr ein absolutes Highlight. Wir freuen uns immer riesig darauf zu sehen, wie unsere Community auf die Edition reagiert. Die Nachfrage und das Feedback sind für uns ein wichtiger Gradmesser – und es ist jedes Mal spannend, wie schnell die Produkte weg sind,“ freut sich Robert Klüsener, Geschäftsführer bei Feuerwear, auf den Lightline Day. Franziska Rettberg, Leitung Marketing & E-Commerce, verantwortet die visuelle Umsetzung der Edition und ergänzt dazu: „Für die LightLine 2025 haben wir ein neues Designkonzept entwickelt. Es soll den Zeitgeist widerspiegeln – klar, modern und leicht. Die neue visuelle Gestaltung bringt nicht nur Frische ins Spiel, sondern lässt die leuchtenden Produkte noch stärker wirken. Unser Ziel war es, die Einzigartigkeit jedes Produkts optimal zur Geltung zu bringen.“

Save the Date

Der Startschuss fällt am 14. Mai – dann geht die Lightline 2025 exklusiv im Onlineshop www.feuerwear.de/lightline über vier Verkaufsstarts am Tag verteilt raus. Wer sich eines der begehrten Unikate in Neon-Gelb sichern möchte, sollte schnell sein – der Run auf die streng limitierte Sonderedition ist garantiert.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments