7Seeds Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 27.05.2019

Gute Nachrichten für die Netflix-Anime-Fans – der Streamingdienst veröffentlichte einen neuen 7 Seeds Trailer mit deutschen Untertiteln, der euch Einblicke in die am 28.6.2019 erscheinende Netflix-Originals-Anime-Serie beschert.

Worum geht’s?

Nach einem plötzlichen Erwachen beginnt der Kampf um das Überleben der Menscheit. Mit der Initiative „7Seeds“ soll das Aussterben der Menschheit verhindert werden. Doch auf die jungen Männer und Frauen, die für das Projekt ausgewählt wurden, wartet ein unbekanntes Schicksal. Dieses animierte Netflix Original ist eine Zusammenarbeit von Netflix und dem japanischen Animationsstudio Gonzo.

Wie in den Netflix Neuerscheinungen Juni 2019 angekündigt erscheint 7Seeds am 28. Juni exklusiv auf Netflix.