7-minütige Dr. Stone Season 2 Vorschau veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 07.01.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Senku Ishigami – als Vorbereitungsgoodie auf den Dr. Stone Season 2 Start am 14.1.2021 wurde nun ein 7-minütiges Video zur Einstimmung im japanischen O-Ton veröffentlicht.

Worum geht’s in Dr. Stone?

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligente und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der kurz nach ihm erwacht, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten …

Wo könnt ihr Dr. Stone im Simulcast sehen?

Die Rechte der ersten als auch zweiten Staffel sicherte sich Crunchyroll. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments