10 Dinge, die ihr über Haus des Geldes nicht wusstet

von Stefan Hohenwarter 09.05.2020

Die vierte Staffel der Netflix-Erfolgsserie Haus des Geldes startet Anfang April und viele von euch – sind wohl auch ich – schon mit der neuen Staffel durch. Für alle, die nicht genug von der spanischen Überfallsserie rund um den Professor und seinen KomplitzInnen mit Städtenamen bekommt, veröffentlichte Netflix nun ein interessantes Video, das euch 10 Dinge präsentiert, die ihr bestimmt noch nicht wusstet. Wurden die Codenamen der Crew eventuell geändert, oder standen auch andere Masken als die bekannten von Dalí zur Wahl? Auf die Plätze, fertig, los!

Mehr über die weltweit erfolgreiche Serie erfahrt ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite. Wenn ihr mit Staffel 4 noch nicht begonnen habt, so könnt ihr euch mit einem Recap-Video der dritten Staffel nochmals auf den neuesten Stand kommen.