Party-Time: Wir waren beim VIP-Medien-Club Schwarzenberg-Opening

von Stefan Hohenwarter 20.10.2017

Gestern waren wir beim VIP-Medien-Opening des Club Schwarzenberg, dem neuen Szeneklub im ehemaligen Stadtkino am Schwarzenbergplatz, bei dem wir uns mittendrin statt nur dabei einen Eindruck vom neuen Club-Hotspot bilden konnten.

Club Schwarzenberg

Dynamisches Duo

Rochus Macher Mario Minar, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter, gemeinsam mit Entertainment-Gastro-Unternehmer Philipp Pracser, präsentieren ein laut eigenen Angaben sowohl architektonisch als auch Event-technisch revolutionär-neues Clubbing-Konzept mit einer V.I.P.-Gallery im oberen Bereich. Für VIPs gibt es neben einem eigenen Eingang auch ganz spezielle Tische, die extra für den Club Schwarzenberg mit einigen Extras entworfen wurden: Neben einer Eiswürfellade kann man auch sein Handy gesichert aufladen. „Wir recherchierten das Beste in den Party-Metropolen, Ibizia, Paris, London, Berlin.”, so Geschäftsführer Mario Minar.

Tradition trifft Moderne

Die Location wurde von Minar und Prascer mit einem neuen Konzept ins Jahr 2017 gebracht, ohne den Charme der unterirdischen Hallen des ehemaligen Stadtkinos zu verlieren. Zusammen mit einigen feinen Anpassungen wie Chill-Lounges, mehreren Barbereichen, Live-Performances und audio-visuellen Effekten entstand so eine Party-Location im Herzen Wiens, die sich mit den Top-Adressen der Welt messen will. Musikalisch können sich die Gäste laut Mario Minar auf R’n’B, Hip-Hop und House einstellen. Damit ihr einen Eindruck vom Klub und der Szenerie bekommt, hier ein kurzes Video:

Die Party geht weiter

Nach der Party gestern, geht es heute ab 23:00 Uhr mit dem zweiten Teil der Opening-Party weiter, bevor es zu regelmäßigen Events wie zum Beispiel den Tipsy Tuesday kommt.

Programm und DJ-Line-up für heute Abend:

★ METINO
★ DK
★ 01:00 OPENING CEREMONY

★ Eintritt: 13 Euro
★ Einlass ab 23:00 Uhr (Ab 20 Jahren)