VieCC 2017: Temuera Morrison kommt nach Wien

von Stefan Hohenwarter 06.11.2017

Gute Nachrichten für die Fans der Vienna Comic Con 2017 – die VeranstalterInnen verkündeten, dass Temuera Morrison (u. a. Star Wars und Aquaman) vom 18. bis 19. November 2017 auf die Comic Con nach Wien kommt.

Temuera Morrison 

Er war der Kopfgeldjäger Jango Fett, er lieh seine Stimme den Klonkriegern in Star Wars Episode III, er teilte die Leinwand schon mit Marlon Brando und er ist einer der erfolgreichsten Film-Exporte Neuseelands! In dem mit Hochspannung für Ende des Jahres erwarteten Blockbuster Aquaman spielt Temuera Morrison den Vater des Titelhelden, aber vorher kommt er noch zu euch nach Wien auf die VieCC17.

Neben Morrison kommen auch Ross MulanAdam BrownJason IsaacsBenedict Wong, Liui Aquino, Alodia Gosiengfiao zur Vienna Comic Con 2017.