Gute Nachrichten für die Fans der Vienna Comic Con 2017 – die VeranstalterInnen verkündeten nun feierlich, dass Jason Isaacs, der berühmte, platinblonde Bösewicht Lucius Malfoy aus dem Harry Potter-Universum im November vor Ort sein wird.

Jason Isaacs VieCC 2017

Jason Isaacs Filmografie

Neben seiner Paraderolle als Lucius Malfoy in den Harry Potter Filmen spielte Jason Isaacs unter anderem den brutalen Colonel Travington in Der Patriot, Captain Hook und Mr. Darling in Peter Pan, Ranger Commander Kapitän Steele in Black Hawk Down, D.J. – den Schiffsarzt – im Kult-Klassiker Event Horizon, Major Briggs in Green Zone und den klügsten Mann auf dem Planeten, Professor Quincy, in Armageddon. Im amerikanischen Fernsehen verkörperte er Charaktere wie Jackson Brodie in der preisgekrönten PBS Show Case Histories und Detective Michael Britten in NBC’s Dual Realität Drama Awake.

Neben Isaacs kommen auch Benedict Wong, Liui Aquino, Alodia Gosiengfiao zur Vienna Comic Con 2017.