The Foreigner mit Jackie Chan und Pierce Brosnan ab 23.2.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 15.01.2018

Jackie-Chan-Fans aufgepasst – die Martial-Arts-Ikone kehrt mit The Foreigner ab 23.2.2018 zusammen Pierce Brosnan auf DVD und Blu-ray in den heimischen Wohnzimmern zurück.

The Foreigner

Manchmal sorgt nur Rache für Gerechtigkeit! Das beweist Martial-Arts-Ikone Jackie Chan im neuesten Actionknaller von Casino Royale-Regisseur Martin Campbell und zeigt, dass mit ihm trotz seiner 63 Jahre nicht zu spaßen ist.

Worum geht’s im Film?

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan, bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände und geht auf einen Rachefeldzug …

The Foreigner Trailer

The Foreigner ist ab 23. Februar 2018 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält das Featurette US-Release” sowie Interviews mit Cast & Crew.