Steam Summer Sale 2017 startet am 22. Juni

von David Kolb-Zgaga 21.06.2017

Zückt eure Geldbörsen, der Steam Summer Sale 2017 startet bereits am 22. Juni 2017.

Steam Summer Sale

Gerade ist auf gog.com der Summer Sale ausgelaufen, da startet auch schon Steam die hauseigene Schnäppchenjagd. Wie jedes Jahr ist damit der kurzzeitige Ausnahmezustand eingeläutet und viele Spielerinnen und Spieler kaufen sich langersehnte Spieleperlen.

Ebenfalls wie jedes Jahr, hat Paypal UK auf Twitter den Termin verraten. Morgen um 19:00 soll es dann losgehen und mit einem riesigen Andrang an Usern starten. Wundert euch also nicht, wenn es zu Beginn noch zu Lags und Verbindungsproblemen kommt.


Von Valve gibt es dazu noch kein offizielles Statement, Paypal hat sich bis dato aber noch nie geirrt. Außerdem heißt es, dass der Steam Summer Sale am 5. Juli beendet wird, denn genau zu diesem Zeitpunkt endet auch die Promo-Kampagne von Paypal für Steam.

Wer schon mal schmökern möchte, kann sich Maris Einkaufstipps aus dem letzten Jahr ansehen. Zwar sind die Preise nicht mehr aktuell, die Spieletipps bleiben aber super. Unter anderem findet ihr Obskures, RPGs, Indie-Titel und richtig coole Klassiker.