Steam Halloween Sale startet in 3 Tagen – Termine auch für Herbst- und Xmas-Sale bekannt

von David Kolb-Zgaga 23.10.2017

Wenige Tage vor dem Steam Halloween Sale wurden nun die Termine der nächsten drei Steam Sales bekannt gegeben.

Die Website Kotaku.Co.UK gab bekannt, dass drei unterschiedliche Quellen folgende Termine bestätigen konnten:

  • Steam Halloween Sale: 26.10. – 1.11.
  • Steam Herbst Sale: 22.11. – 28.11.
  • Steam Weihnachts Sale: 21.12. – 4.1.2018

Steam Sales Everywhere!

Damit ist Halloween, der Black Friday und Weihnachten abgedeckt, wodurch innerhalb von gerade einmal zwei Monaten drei Sales stattfinden werden. Die Geldbörser der Gamer werden in nächster Zeit daher wieder mächtig belastet werden – besonders, wenn man sich die Releasedichte im Oktober und November ansieht.

Üblicherweise beginnen bei uns die Sales um 19:00. Spannend wird es auch diesmal, ob Valve den großen Andrang auch bewältigen kann, denn beim letzten Summer Sale waren die Server zu Beginn überlastet.