Snow Cones: Wenn sich Eiscremetüten daten

von Marianne Kräuter 17.10.2017

Es ist schon ein Weilchen her, dass das dreiköpfige Team Lazerbeam die erste Episode ihres Datingspiels Snow Cones veröffentlicht haben. Nun, über zwei Jahre später, erscheint mit Snow Cones Episode 2 die charmante Fortsetzung.

In Episode 2 begleiten wir abermals Pink und Blue, nun auf ihrem zweiten Date. Zuerst gilt es den langweiligen Arbeitstag zu überstehen und sich für den bevorstehenden Abend aufzubrezeln, ehe das Date mit einem Kinobesuch beginnt. Wohin sich der Abend entwickelt, verrät der Trailer zum Spiel jedoch nicht.

Schnelles Date

Snow Cones bietet kleine, humorvolle Spielerlebnisse; eine Episode dauert gerademal etwas über 10 Minuten.

Für 2$ könnt ihr die Spieldatei zu Episode 2 von itch.io herunterladen. In der Spielbeschreibung wird neben der revolutionären Händchenhalt-Technologie auch das fortgeschrittene Eiscreme-Topping-System angepriesen. Ebenfalls sollen gigantische Mechs, Salz mit Geistgeschmack, peinliche Momente und Katzennasen-Emojis in Snow Cones Episode 2 zu finden sein.

Und das Schönste: Episode 3 wurde bereits für das nächste Kalenderjahr angekündigt.