Samsung Galaxy S7 Edge: Batman Edition

von Mandi 28.05.2016

Braucht es noch mehr Worte? Ihr habt richtig gelesen: Samsung ließ sich von Batman inspirieren und bringt eine Special Edition des Galaxy S7 Edge auf den Markt. Damit nicht genug, Samsung will es auch die Welt wissen lassen, daher gibt es hier einen Trailer für euch!

Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition Batarang beyond pixels

Im Prinzip sagt ein Video mehr als alle Worte, daher machen wir’s uns einfach: Sehet und staunet.

In wahrer Samsung-Manier nennt der Hersteller diese Variante die Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition, und das Batman-Logo auf der Rückseite ist in feinstem Gold gehalten: Gerade richtig, wenn man kein dezentes Smartphone sucht. Dieses Gerät feiert das dritte Jahr seit Injustice: Gods Among Us und es wird in Kooperation mit Warner Bros. hergestellt.

Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition Cover beyond pixels

Das Package kommt anscheinend auch mit einem Samsung Gear VR-Headset, einem goldenen Batarang und einer Hülle, die Batmans Rüstung frappierend ähnlich sieht. Die Samsung Galaxy S7 Edge Injustice Edition (wäre hier eigentlich die Abkürzung SGS7EIE angebracht?) wird Anfang Juni in China, Singapur, Korea, Südamerika und Russland erhältlich sein.

Younghee Lee, der VP Global Marketing von Samsung Electronics, meint hierzu:

“Wir sind sehr erfreut, hier mit Warner Bros. Interactive Entertainment zusammenarbeiten zu können und diese Special Edition für die Fans von Injustice: Gods Among Us anzubieten. Samsung möchte jederzeit das beste mobile Videospiel-Erlebnis für die Nutzerinnen und Nutzer garantieren, und diese Partnerschaft zeigt, wie wichtig uns dieses Anliegen ist.”

samsung-batman-galaxy-s7-edge-edition-1.0

Nun, ob eine solche Partnerschaft das trudelnde Smartphone-Geschäft beleben kann, bleibt abzuwarten, ich persönlich bleibe da ein wenig skeptisch. Ich hätte ja noch nichts gegen eine Special Edition für ein Großereignis, aber diese Edition zum dritten Jahrestag von Injustice: Gods Among Us scheint mir etwas übertrieben zu sein. Da wiederum sprechen die Märkte, in denen diese Special Edition angeboten wird, Bände: Gerade in diesen Territorien geht Bling vor alles andere – man kann hier Samsung nur viel Erfolg wünschen!