Ronda Rousey bald im WWE-Ring?

von Matthias Jamnig 09.08.2017

Die Beziehung zwischen Ronda Rousey und der WWE ist kein Geheimnis. Doch nun mehren sich die Gerüchte, dass ein Auftritt der UFC-Fighterin in einem WWE-Ring so gut wie gewiss ist. Nach Gastauftritten bei WrestleMania 31 und Summerslam 2014 sowie dem kürzlichen Erscheinen beim Mae Young Classic soll Rousey mittlerweile mit dem Wrestling-Training begonnen haben.

Ein WWE-Mitarbeiter hat gegenüber Fightful.com geäußert, dass Ronda Rousey auf Triple H zugegangen sei und ihn um einen Auftritt beim Mae Young Classic an der Seite ihrer Four-Horsewomen-Partnerinnen gebeten habe. Neben Rousey gehören Marina Shafir, Jessamyn Duke und Shayna Baszler zu diesem MMA-Quartett. Shafir ist mit Roderick Strong verlobt, Duke trainiert bereits in der WWE und Baszler nimmt am Mae-Young-Event teil. Die Verbindungen zur WWE reichen also über die Person Ronda Rousey hinaus. Zudem hat die zuletzt in der UFC etwas glücklose Kämpferin ein “big announcement” angekündigt – ob dies etwas mit ihrer WWE-Zukunft zu tun hat, bleibt aber noch abzuwarten.

Ronda Rousey beginnt Training

Glaubt man der bereits oben erwähnten internen Quelle, soll Rousey bereits mit dem Wrestling-Training begonnen haben. Ihr Trainer soll dabei kein geringerer als Brain Kendrick sein. Dieser war bereits für Eva Marie, die kürzlich die WWE verließ oder von dieser entlassen wurde, als Trainer tätig. So soll die UFC-Fighterin bereits erste “Bumps” eingeübt haben. Auch Jim “JR” Ross ist sich sicher, dass Rousey eher früher als später in der WWE zu sehen sein wird. Im untenstehenden Video haben die Kolleginnen von TMZ den Wrestling-Veteranen zu diesem Thema befragt.

(Quelle: fightful.com)