Peter Hase hoppelt ab 22.3.2018 über die Kinoleinwand

von Stefan Hohenwarter 11.11.2017

Nachdem im September schon die Weihnachtskekse in den heimischen Supermärkten angeboten werden, machen wir schon jetzt eine Ankündigung für Sony Pictures Ostern-2018-Film Peter Hase.

Peter wer?

Peter Hase, das ebenso gewitzte wie verschmitzte Langohr, hat natürlich auch all seine tierischen Freunde mit dabei, die bereits seit Generationen bei Groß und Klein so beliebt sind. Gemeinsam erwecken sie die fantasievolle Welt von Beatrix Potter in der frechen Komödie Peter Hase zu neuem Leben. Dabei hat es Peter faustdick hinter seinen langen Löffeln, bleibt dabei aber immer liebenswert.

Will Gluck führte Regie, basierend auf einer Geschichte für die Leinwand und einem Drehbuch von Rob Lieber und ihm selbst. Der Film basiert auf den Figuren aus den Geschichten von Beatrix Potter. Produzenten sind Will Gluck und Zareh Nalbandian. Doug Belgrad, Jodi Hildebrand und Jason Lust fungieren als Executive Producers.

Peter Hase Kinostart

Wie eingangs erwähnt, hoppelt das Langohr ab dem 22.3.2018 über die Kinoleinwand.