Marvel veröffentlicht neuen Trailer zu Black Panther

von Matthias Jamnig 17.10.2017

Black Panther – Long live the king

Mitte Februar 2018 erscheint mit Black Panther nach Thor: Tag der Entscheidung der nächste Kino-Leckerbissen aus dem MCU. Der junge König T’Challa verfügt zwar im Gegensatz zu so manch anderem Superheld über keine Superkräfte, doch greift er ähnlich wie Tony Stark auf überlegene Technologie zurück. Gepaart mit verschiedenen erlernten Kampftechniken und seiner pantherhaften Agilität ist der Superheld aus dem hochentwickelten Königreich Wakanda ein machtvoller Avenger. T’Challa ist übrigens der erste afrikanische Superheld des US-amerikanischen Comic-Mainstreams. Die Figur wurde von Stan Lee und Jack Kirby erfunden.

Den ersten Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen. Untenstehend findet ihr obendrein noch das auf der San Diego Comic-Con enthüllte Poster.

Black Panther

Poster zu Black Panther (Copyright Marvel Studios)