Horror-Indie-Game TheNightfall angekündigt

von Stefan Hohenwarter 27.12.2017

VIS-Games und das Wuppertaler Entwicklerstudio SilentFuture kündigten vor kurzem mit TheNightfall ein laut eigenen Angaben atmosphärisches Horror-Indie-Game an.

TheNightfall

Nach Pineview Drive und Obscuritas entführt das VIS-Games-Entwicklerstudio Fans spannungsgeladenen Nervenkitzels nun erneut in die Abgründe der menschlichen Psyche und ihr müsst nicht mehr lange auf darauf warten. Laut letzten Informationen erscheint das Spiel bereits am 12. Jänner 2018 für den PC (Mac-Version folgt danach).

TheNightfall Teaser Trailer

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marianne Kräuter

Oder wie wärs mit “Diabolischer Immobilienmakler 2018”? – Sprühe gerade vor halblustigen Ideen 😀

Marianne Kräuter

Das Spiel könnte dem Trailer nach auch “Der nächtliche Innenarchitektursimulator” heißen ^^ – Wobei ich nie einen Innenarchitekten mit so einem grottigen Musikgeschmack engagieren würde 😛 😀