Gewinnspiel: Wir verlosen Spider-Man Homecoming-Goodies

von Stefan Hohenwarter 02.07.2017

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Spider-Man Homecoming am 14.7.2017 verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures coole Filmgoodies.

© MARVEL and all related character names: @&TM 2017 MARVEL. Spider-Man: Homecoming, the Movie @2017 CPII. All Rights Reserved.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 Spider-Man Drawstring Bags
  • 3 Spider-Man Card Wallets
  • 3 Spider-Man Phone Cases
  • 3 Spider-Man Filmmagazine
  • 3 Spider-Man Comic Hefte
  • 3 Spider-Man Panasonic Batterien
  • 3 Spider-Man Soundtracks
Spider-Man Homecoming Goodies

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Kurzinhalt

Nach seinem sensationellen Debüt in The First Avenger 3: Civil War muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in Spider-Man: Homecoming erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.sonypictures.at.

Spider-Man: Homecoming – Die offizielle Comic Vorgeschichte:

Die perfekte Einstimmung auf den neuen Spider-Man-Kinofilm mit Tom Holland als Peter Parker! Die offizielle Comic-Vorgeschichte zum Blockbuster Spider-Man: Homecoming zeigt, wie Peters Zusammentreffen mit Tony Stark sowie der Civil War für den Nachwuchshelden alles verändern. Gezeichnet von Todd Nauck. 52 Seiten – Ab 4. Juli im Handel!

Spider-Man: Homecoming – Das offizielle Magazin

Das offizielle Magazin zum aktuellen Spider-Man Homecoming enthält spannende Hintergrundinformationen zum Film, ein großes „Who is Who“ und viele Interviews mit den Schauspielern, u.a. mit Robert Downey jr. und Michael Keaton. Außerdem im Magazin: 20 Seiten Comic und 6 Poster! 52. Seiten – Ab 13. Juli im Handel

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Spider-Man Homecoming Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”361″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefanie Tyson

Mein Junior würde ausflippen; )

Chrissy

tolles Gewinnspiel!! ich bin großer spidey fan 🙂