Gewinnspiel: Wir verlosen ein ZTE Blade L5-Smartphone

von Stefan Hohenwarter 09.10.2016

Ihr seid auf der Suche nach einem Smartphone? Dann haben wir etwas Spannendes für euch: In Kooperation mit ZTE Austria verlosen wir ein ZTE Blade L5-Smartphone.

zte-blade-l5-packshot

Was kann das ZTE Blade L5?

Das ZTE Blade L5 serviert euch unter anderem eine 8 MP-Kamera, einen Dual-Core-Prozessor und ein 5 Zoll HD-Display (12,7 cm).

Das als Einsteiger-Smartphone konzipierte ZTE Blade L5 punktet auch mit vorinstallierten Apps. Facebook, Twitter oder Google Maps stehen so bereits mit Inbetriebnahme zur Verfügung. Das Smartphone hat eine Speicherkapazität von 8 GB, die per Micro-SD-Karte auf 32 GB erweiterbar ist. Ein Arbeitsspeicher von 1 GB RAM sorgt für flüssige Abläufe im Betrieb. Die Summe alle technischen Spezifikationen, gepaart mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis sind der Grund für den internationalen Erfolg des Einsteiger-Smartphones.

ZTE Blade L5

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf das Smartphone zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] unseres Content-Mix. Selbst vom gigantischen Ansturm überrascht waren wir allerdings, als wir ein ZTE Blade I5 Smartphone unters Volk brachten. Und nicht zuletzt trug auch unsere wachsende  Socialmedia-Community zu dem […]

Claudia H.

Bitte 🙁

Patrick

Freu mich

Miklos Andreas

Bitte-Bitte-Bitte

Jurtitsch Manfred

Ein wirklich toller Gewinn!

Josef Kosztolanyi

ZTE Blade L5 die Zukunft der ganzen Welt, und in Österreich…..Jetzt!

Matthias

Mein Handy löst sich grade nach 2 Jahren treuen Diensten auf. Mal gespannt was die Konkurrenz leistet…

Roswitha Loos

Würde mich sehr freuen über einen Gewinn.

magro sonia

Wäre super!!!!

Annemarie Tilek

wäre ein supertoller Gewinn

Kornelia Schmid

Bin über jedem Gewinn glücklich

Herbert Sieberer

würde mich freuen das Smartphone zu gewinnen!

marcel scheibenstock

ZTE Blade L5 scheint ganz passabel zu sein leider noch zuwenig bekannt aber macht neugierig – ich wāre bereit das zu testen !