Gewinnspiel: Pirates of the Caribbean – Salazars Rache DVDs und Blu-rays

von David Kolb-Zgaga 31.10.2017

Anlässlich des Heimkinostarts von Pirates of the Caribbean – Salazars Rache verlosen wir in Kooperation mit Disney Kinokarten und coole Goodies, sowie den Film.

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Was gib es zu gewinnen?

  • 1 x Pirates of the Caribbean – Salazars Rache Blu-ray
  • 1 x Pirates of the Caribbean – Salazars Rache DVD
  • 1 x Soundtrack
  • 2 x Pins
  • 1 x Notizbuch
  • 2 x Poster

Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Teufelsdreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche danach trifft er zum einen auf die junge Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario), die ebenfalls den Dreizack finden will, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können, sowie auf den jungen Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites), der versucht, seinen Vater zu finden. Dieser ist allerdings mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert – und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut…

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.11.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Monika Lackner

Piratenfilme-ganz nach meinem Geschmack, super + Danke dafür.

Hilde

Der Film ist super …..zwar ist das Ende ein bisschen mit trauer und freude gemischt.
Ich hoffe es geht weiter 🙂

DerAlex77

Echt nen super Film.
Ich würde mich richtig freuen.

Sylke

Eine Serie muss vollständig sein – ich hoffe, das ist nicht der letzte Teil – das Ende bleibt immer noch geheimnisvoll ….

Sabrina Schläger

Sind alles sehr megatolle Teile. Supe nett von euch

Torsten Schwarz

Der 5. Teil gehört einfach zur Sammlung dazu, der erste Teil ist zwar der Beste aber der 5. gehört dazu 🙂

Olaf Lorenz

Toller Film.Wir würden uns sehr freuen.

Veronika

Der Film ist sehr gut gemacht. Ich hoffe das es nicht der letzte war!