Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 5.12.2014

von David Kolb-Zgaga 05.12.2014

Fox Sternstunden

Heute ist Krampustag! Damit ihr die teuflischen Gestalten besser ertragen könnt, verlosen wir wieder tolle Preise und öffnen damit bereits das fünfte Türchen unseres Adventkalenders.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Twentieth Century Fox Home Entertainment stellt uns folgende drei Filmboxen zur Verfügung:

  • James Bond 007 – Daniel Craig Collection
  • Cameron Diaz Collection – Verrückt nach Mary/Love Vegas/In den Schuhen meiner Schwester
  • Rio 1 & 2

Fox Filmboxen

Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Mit den „Sternstunden“ nach Hollywood!

Diese und viele weitere Film- und Boxen-Highlights nehmen an der Sternstunden-Sammelpromotion von Twentieth Century Fox Home Entertainment teil, die bis 31. Januar 2015 läuft. Unter dem Motto „Sammel dich nach Hollywood“ werden FilmsammlerInnen mit einer Gratis-DVD oder Blu-ray nach Wahl belohnt. KäuferInnen, die zu drei Filmen oder Boxen mit dem Hollywood-Collection-Sticker greifen, müssen hierzu die drei Sticker zusammen mit der Aktionsammelkarte einschicken. Alle TeilnehmerInnen haben zusätzlich die Chance, eine glamouröse Reise nach Los Angeles zu gewinnen.

Details zur Aktion und Filmauswahl: www.fox-sternstunden.de

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!