Everybody’s Golf ab sofort für PS4 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 30.08.2017

Gute Nachrichten für die Greenfee-Fans – Sony verkündete nun feierlich, dass die farbenfrohe Golfsimulation Everybody’s Golf ab sofort als physische Version im Handel und als digitaler Download über den offiziellen PlayStation Store verfügbar ist.

Everybody’s Golf out now

Das Sportspiel, das schon vor 20 Jahren auf der PlayStation eine ganze Generation begeistern konnte, setzt auch in der aktuellen Konsolengeneration auf einen leichten Einstieg in den Golfsport und kombiniert das mit unterhaltsamen Gameplay-Elementen unter realistischer Physik. Hinzu kommen brandneue Features wie die tiefgreifende Charakter-Erstellung, die freie Erkundung der offenen Spielwelt, abwechslungsreiche Aktivitäten abseits des Golfplatzes und herausfordernde Online-Turniere, die für eine hohe Langzeitmotivation sorgen.

Everybody’s Golf Launch-Trailer