Dragon Ball FighterZ: Dragon Ball Super-Charaktere mit an Bord

von Stefan Hohenwarter 23.12.2017

Die Kämpferriege des kommenden Beat’em Ups Dragon Ball FighterZ wird ständig erweitert – nach den Ankündigungen von Gotenks, Nappa und Ginyu wurden nun die Dragon Ball Super-Charaktere Beerus, Hit und Goku Black enthüllt.

Die Fähigkeiten der Dragon Ball Super-Charaktere:

  • Beerus spezialisiert sich auf Angriffe ohne toten Winkel und demonstriert seine Kraft mit seinem Super-Move: Urteil des Gottes der Zerstörung.
  • Hit hat die Fähigkeit Zeit anzusammeln und so den „Todesschlag“ freizusetzen, welcher garantiert den Kampf unterbricht!
  • Goku Schwarz glänzt, indem er seine Gegner auf Distanz hält, insbesondere mit der Hilfe von Zamasu.

Damit nicht genug, vor kurzem wurde zudem SSGSS Goku per Teaser-Trailer angekündigt:

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via STEAM. Mehr über das Game erfahrt ihr in meinem Preview.