Deadpool – Steamversion steht vor dem Aus

von David Kolb-Zgaga 13.11.2017

Das abgedrehte Actionspiel Deadpool wird es nur noch bis zum 16. November auch Steam zu kaufen geben. Danach ist es auf Valves Plattform nicht mehr erhältlich.

Das Werk von High Moon Studios ist bereits über vier Jahre alt und hat sich eine treue Fanbase erarbeitet. Wenn ihr das Spiel für PC schon immer haben wolltet ist jetzt die Zeit gekommen, Deadpool kostet auf Steam momentan 8,99 € (-70% Rabatt).

Die bereits oder bis dahin erworbenen Exemplare bleiben laut Valve noch bis zum 16. aktiv bestehen. Nach diesem Datum kann Deadpool zwar nicht mehr im Shop gekauft werden, Käuferinnen und Käufer können den Titel aber freilich weiterhin nutzen und herunterladen.

Auch die Konsolenversionen sind nicht vor dem sogenannten „de-listing“ geschützt. Möglicherweise nimmt Activision auch diese bald vom Markt.