Boone – Der Kopfgeldjäger ab 19.1.2018 auf DVD und Blu-ray

von Matthias Jamnig 03.01.2018

Hauptdarsteller John Hennigan, Wrestling-Fans besser bekannst als John Morrison oder Johnny Mundo, beweist in Boone – Der Kopfgeldjäger, dass er nicht nur im Ring zu den Besten gehört. Die flotte Action-Komödie verspricht starke Sprüche, nackte Männeroberkörper und Stunt-Einlagen vom Feinsten. Noch in diesem Monat erscheint der Action-Knaller auf DVD und Blu-ray.

Boone

Copyright by Lighthouse Home Entertainment

Darum gehts in Boone – Der Kopfgeldjäger

Boone ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch zu wünschen übrig, sie soll sogar eingestellt werden. Ein Plan zur Rettung der Show muss her. Dabei kommen ihm ein kaltblütiger Drogenbaron und dessen verwöhntes Muttersöhnchen gerade recht. Als Boones Team dann auch noch im mexikanischen Knast landet, muss der Kopfgeldjäger sein gesamtes Repertoire an Tricks auffahren, um die Gangster dingfest zu machen und gleichzeitig auch seine TV-Quoten zu steigern.

Boone – Der Kopfgeldjäger erscheint am 19.1.2018 auf DVD und Blu-ray.