Blue Exorcist Kyoto Saga ab Sommer 2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 22.11.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Rin Okumura und seinen FreundInnen – die zweite Blue Exorcist-Staffel (aka Blue Exorcist Kyoto Saga) erscheint – nach der Simulcast-Ausstrahlung im Jänner 2017 – voraussichtlich ab 29. Juni 2018 auf insgesamt zwei Volumes auf DVD und Blu-ray.

Blue Exorcist Kyoto Saga

Comeback für Rin & Co. 

In der zweiten Staffel von Blue Exorcist müssen Rin und seine Freunde gegen den Unreinen König kämpfen, der einst mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen tötete. Doch nicht nur der gefährliche Dämon bereitet Rin Kopfzerbrechen. Ein Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans und auch Rin selbst steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen?

Blue Exorcist Kyoto Saga Release-Termin

Wie eingangs erwähnt, erscheint Volume 1 (von insgesamt 2) voraussichtlich am 29. Juni 2018 auf DVD und Blu-ray.